Nachdem der AT-AT Walker im Maßstab 1/144 von BANDAI nun seit einigen Tagen vorbestellbar ist, habe ich noch einmal ein paar Fotos und Videos für euch.

Wer den Walker aktuell noch nicht bestellt hat, wird spätestens jetzt die passenden Gründe haben. Und nein ich arbeite nicht für das Unternehmen BANDAI oder bin Werbepartner. Ich bin einfach nur extrem überzeugt von deren Produkten und dafür rühre ich gerne mal ein wenig die Werbetrommel.

 

Vor allem mit Weathering sieht der AT-AT richtig gut aus und alle Details kommen gut zur Geltung. Wieder einmal hat BANDAI ein super ein hervorragendes Modell auf dem Markt gebracht und ein gutes Auge für Details bewiesen.

Über den japanischen Twitter Account von BANDAI wurden ebenfalls einige neue Fotos und vor allem Video veröffentlicht. Achtet auf die feinen Detail der Chin Gun.

Zu guter letzt noch ein Foto der Laufmechanik. Wir irre ist das bitte? Wieder einmal alles sehr sauber durchdacht. Da macht schon das zusehen spaß.

Wenn ihr euch ebenso für die Star Wars Model Kits von BANDAI interessiert wie ich sollten ihr unbedingt der deutschen BANDAI Facebook Gruppe beitreten und mir bei Facebook folgen.