In den letzten Tagen und Wochen ereilten uns zahlreiche Leaks zu Star Wars: The Last Jedi. Darunter befanden sich insbesondere diverse Produkte aus dem Merchandise Bereich wie ein Tabletop Pinball oder der Resistance Ski Speeder, den wir im The Last Jedi Teaser Trailer gesehen haben.

Gut zwei Wochen vor dem Force Friday sind nun erste Review Videos auf dem YouTube Kanal von First Order Transmissions aufgetaucht, die im Detail die neuen Action-Figuren zu Star Wars: The Last Jedi zeigen.

Den Anfang machen dabei Luke, Rey und Kylo Ren. Diese sind bereits vor einigen Tagen in einem K-Mart im US-amerikanischen Arizona aufgetaucht. Alle anderen können sich auf den Force Friday am 1. September freuen. Dann sind die neuen Action-Figuren und Toys zu Star Wars: The Last Jedi ganz offiziell erhältlich.

Werdet ihr euch die Action-Figuren kaufen? Für mich sehen diese ganz gut aus und auch das Packaging gefällt mir gut. Erinnert mit dem Weiß und Rot ein wenig an die Legacy Collection.

Schreibt mir eure Meinung weiter unten in die Kommentare und schaut doch mal bei Facebook und Instagram vorbei.