Während Rogue One: A Star Wars Story langsam aber sicher in die Endphase der offiziellen Kinovorführung geht und die Blu-Ray Veröffentlich damit immer näher rückt, tauchen noch einmal unzählige Concept Artworks auf.

Nach Andrée Wallin hat auch Lead Concept Artist Matt Alsopp in den vergangenen Wochen eine ganze Reihe seiner für Rogue One angefertigten Artworks über seinen Instagram Account veröffentlicht.

Vor allem die Skizzen in denen die AT-ACT Walker beladen werden sind dabei ziemlich interessant.

Wer sich für Star Wars Artworks interessiert sollte sich einmal das Buch The Art of Rogue One anschauen.

Schaut euch außerdem mal die von Guillem H. Pongiluppi angeftertigten Star Wars versus Alien Artworks an – die sind der Hammer.

Wie findet ihr die Artworks? Schreibt es mir in die Kommentare und folgt mir bei Facebook.

Jedha #rogueone #jedha #starwars #conceptart #city

Ein von Matt Allsopp (@cuppasketch) gepostetes Video am