Wir sind mitten im Jahresanfang und es wird Zeit für die meisterwarteten Filme für diese Jahr. Die amerikanische Seite Fandango hat dafür eine Umfrage gestartet, die Star Wars Episode VIII ganz vorne sieht.

Star Wars Episode VII auf dem ersten Platz
Um ehrlich zu sein, ist es keine große Überraschung das Star Wars Episode VIII es bei dieser Umfrage auf den ersten Platz geschafft hat. Nach dem Erfolg von Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht und Rogue One: A Star Wars Story, der momentan noch in den Kinos läuft, war nichts anderes zu erwarten. Auch wenn es noch keinen einzigen Teaser Trailer gibt und der Titel Forces of Destiny nach wie vor ein Gerücht ist, so ist Star Wars einfach in aller Munde und gefühlt ein omnipräsenter Teil unseres Lebens geworden.

Gleich hinter Episode VIII haben es Guardians of the Galaxy: Vol. 2 und Beauty and the Beast geschafft. Man sieht, Märchen und Sciene-Fiction Filme sind momentan hoch im Kurs und ich bin jetzt schon gespannt ob es Episode VIII schaffen wird das Einspielergebnis von Das Erwachen der Macht noch zu übertreffen.

Die ersten zehn Plätze sehen wie folgt aus:

Star Wars: Episode VIII
Guardians of the Galaxy: Vol. 2
Beauty and the Beast
Wonder Woman
Spider-Man: Homecoming
Justice League
The Fate of the Furious
Fifty Shades Darker
Logan
Despicable Me 3
Daisy Ridley auch vorn dabei
Neben Star Wars Episode VIII hat es Hauptdarstellerin Daisy Ridley unter die fünf meisterwarteten Schauspielerinnen geschafft. Sie belegt dabei einen hervorragenden zweiten Platz gleich hinter Emma Watson, die wir in Beauty and the Beast sehen werden. Der dritte Platz geht an Jennifer Lawrence die momentan gefühlt in jedem zweiten Film zu sehen ist. Zu Recht. Ich finde sie großartig. Gibt es hier noch weitere Jennifer Lawrence Fans?

Die ersten fünf Plätze sehen wie folgt aus:

Emma Watson
Daisy Ridley
Jennifer Lawrence
Halle Berry
Charlize Theron
Ein wirklich großartiger Start für Star Wars in diesem Jahr. Disney hat bis jetzt alles richtig gemacht. Der Erfolg von Das Erwachen der Macht und zuletzt Rogue One haben gezeigt das Star Wars ein Erfolgsrezept ist.

Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, folgt mir bei Facebook.